Unsere Partner

Die Berufsfachschule für Kosmetik, Film- & Bühnen­cosmetologie Mann­heim arbeitet Hand in Hand mit ihren kompe­tenten und ange­se­henen Partnern

Doctor Eckstein

Ihre Haut ist kostbar.

Doctor Eckstein BioKos­metik® pflegt Ihre Haut und bewahrt ihre Gesund­heit und Schön­heit. Denn die Qualität der Produkte basiert auf einem fundiertem biokos­me­ti­schen und phar­ma­zeu­ti­schen Wissen sowie einer in Jahr­zehnten gewach­senen Erfah­rung in der Produktentwicklung.

www.eckstein-kosmetik.de

CIDESCO

The World Stan­dard for Beauty & Spa Therapy

Die Mitglied­schaft steht den welt­besten Schulen und Hoch­schulen offen, die dem CIDESCO-Trai­nings­pro­gramm folgen und eine Ausbil­dungs­zeit von mindes­tens 1200 Stunden bieten. Die Studie­renden werden prak­ti­schen und theo­re­ti­schen Prüfungen unterzogen.

www.cidesco.com

Strong Shadow

Werbe­agentur & Filmproduktion

Sie sind eine Full-Service-Agentur, bestehend aus Medi­en­ge­stal­tern, Program­mie­rern, Web- und Print­de­si­gnern, Kame­ra­män­nern und -frauen, Foto­grafen und Film­au­toren und sind unser Partner in allen Belangen rund ums gute Auftreten an die Öffentlichkeit.

www.strong-shadow.de

Biodroga

Biosci­ence - Institut

Mehr Infor­ma­tionen finden Sie auf der Webseite:

www.biodroga.com

Gertraud Gruber

Kosmetik Kultur

Mehr Infor­ma­tionen finden Sie auf der Webseite:

www.gertraud-gruber.de