Über uns

Hier können Sie sich über die Geschichte und das Konzept unserer Schule sowie über unsere Lehr­kräfte informieren.

Schule

Erfahren Sie mehr über die Mann­heimer Berufsfachschule für Kosmetik, Film- und Bühnen­cosmetologie: Berufe, die Spaß machen, kreativ und krisen­si­cher sind! Weitere Infor­ma­tionen finden Sie hier.

Schulleitung

Jede gute Schule braucht einen klaren Kopf, der das ganze System zusam­men­hält. Unsere Schul­lei­terin ist Unter­neh­merin und hat alle nötigen Kennt­nisse, die sie für die Kosme­tik­branche braucht.